Schwedische Youtuber, die auch schwedisch reden?

1 Antwort

In Schweden gibt es einen Youtubekanal, wo (fast) alle große schwedische Youtuber mit dabei sind. Der heißt Splay Sverige .
Da kannst du durchsuchen, welche Youtuber Gaming- Videos machen.
Mehrere schwedische Gaming-Videos haben englischen Untertitel.
Es gibt einen anderen Kanal, der SplayGaming heißt. Da sind nur die schwedischen Youtuber, die Gaming-Videos machen:).
In Finland ist es genau so. Deren Splaykanal heißt Splay Suomi .

Hoffe, ich konnte behilflich sein:)♡

CherryBloom123  27.01.2016, 16:04

Oh, sorry. ich dachte, du hattest auch nach finnischen Youtubern gefragt!