Schöne schwedische Kinderserie oder Film gesucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den hierzulande bekannten Filmen wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger (der heisst in Schweden einfach Emil und nicht Michel) etc. würde ich besonders "Lotta på Bråkmakargatan" vorschlagen -> einfach kopieren und in Google eingeben und schon hast du Youtube-Links dazu.

Auf "SVTPlay.se" kannst du das aktuelle TV-Programm anschauen. Vom Ausland her hast du nicht auf alles Zugriff (ist aus rechtlichen Gründen blockiert), aber vor allem Kinderfilme sind meistens 'offen'.

Ganz allgemein findest du Unmengen Material, wenn du "svenska barnfilmer youtube" bei Tante Google eingibst.....

Meiner Meinung nach ist die schönste Kinderserie aus Schweden "Vi på Saltkråkan"!

Natürlich Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Karlsson vom Dach !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

DarthMario72  25.11.2015, 00:50

Du meinst dann wohl Pippi Långstrump, Emil i Lönneberga und Världens bästa Karlsson