Youtube Brant Konto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil eines Brant-Kontos ist es, dass du den Kanalnahmen frei wählen kannst.
Bei einem normalen Kanal bist du hier an einen Vor- und Nachnamen gebunden.

Des weiteren kann man beliebig viele Brant-Konten mit einem Google Account verbinden.

Ich habe alle meine Kanäle als Brant-Konten eingerichtet.

Kann ich mit diesem Account überhaupt wachsen?

Ja, beim Wachstum macht es keinen Unterschied ob es sich um ein Brant-Konto oder einen Personen Kanal Handelt.

Über welche Email werde ich dann benachrichtigt?

Die E-Mail-Adresse welche du in dem Konto hinterlegt hast.

Und was bedeutet es haben andere Zugriff auf meinen Account?

Man kann auch anderen Leuten Zugriff auf ein Brant-Konto geben, um z.B. einen Kanal mit mehreren Leuten zu betreiben.
Indem Fall haben die anderen Leute Zugriff auf den Account ohne das du ihnen deinen Google-Account Daten geben musst. Stattdessen wird deren Google Accounts ebenfalls der Zugriff auf das Brant-Konto gewährt. Hier kann man auch Einstellen wie weit die Berechtigungen der anderen Leute reichen.
Man kann ein Brant-Konto aber genauso gut auch alleine betreiben und niemand anderem Zugriff geben.

Marco189
Beitragsersteller

Hallo Vieeeeeelleeenn Dank für diese Ausführliche Erklärung:) heißt das es hat niemand Zugriff drauf?

ChrisCat1, UserMod Light  06.11.2020, 15:04
@Marco189

Beim erstellen hast erstmal nur du Zugriff.

Danach kannst du dich entscheiden ob du anderen Leuten ebenfalls Zugriffsrechte geben möchtest oder nicht.
Gibst du niemand anderen Zugriffsrechte hast weiterhin nur du den Zugriff.

Brand Konto, heißt soviel wie: Du hast eine E-mail, aber mehrere YouTube Kanäle. Nur du hast vollen Zugriff auf die Kanäle, außer du gibst jemanden deine Anmeldedaten weiter.

Du wirst über die E-mail Benachrichtigt, welche du ausgewählt hast bzw. wo du den Kanal erstellt hast.

Nochmal zu deiner Aussage, dass du ein Brand Konto haben musst. Nein, dass brauchst du nicht unbedingt. Nur YouTube bietet es dir an.

Marco189
Beitragsersteller

Vielen Dank aber kann ich dann mein name auch besonders ändern? Heißt es das ich dann email über den aktuellen account bekommen?

Santamon  06.11.2020, 13:52
@Marco189

Ja, du kannst dann den Namen von dem Brand-Konto beliebig oft ändern.
Die E-mails u.s.w bekommst du auf die Email Adresse, die du ausgewählt hast. (wo du deinen Kanal erstellt hast)

Marco189
Beitragsersteller
@Santamon

Okay Vielen Dank , eine frage noch was ist ein Nachteil eines brand Kontos? Kann man damit wachsen?

Santamon  06.11.2020, 13:59
@Marco189

Ob du nun ein Brand Konto oder ein normales Konto hast, es gibt kein Unterschied was den Wachstum betrifft.