Schwebende Kommode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://idaw.eu/

Dann weiter auf Begehbarer Kleiderschrank

Von dieser Seite kommt der Schrank auf dem Bild.

Wird an Stangen befestigt die an die Wand kommen. Also nur die Kommoden dann zu nehmen sieht doof aus ;-)

GhostDragon666  21.04.2023, 22:47

Da wird ein Fehler Angezeigt, bei dem Link.

Kessie1  21.04.2023, 22:51
@GhostDragon666

Bei mir nicht... Vielleicht bei dir andere Einstellungen drin?

Ansonsten einfach mal auf die Hauptseite gehen:

https://idaw.eu/

Unter der Rubrik "Begehbarer Kleiderschrank" kann man sich genau diesen Schrank zusammen stellen. Von dort ist auch das eingestellte Bild.

GhostDragon666  21.04.2023, 23:00
@Kessie1

Bei Mir wird beim ersten Link "404 Seite nicht Gefunden" angezeigt.

Bei Dir werden die Daten aus deinem Cache genommen, da Du ja schon auf der Seite warst.

GhostDragon666  21.04.2023, 23:06
@Kessie1

Die Hauptseite von idaw geht, aber wenn Ich da dann beim Begehbaren Kleiderschrank den Konfigurator anklicke, kommt bei Mir, 404 Seite nicht Gefunden.

Hautseite habe Ich eigentlich nur bei Fisch in der Pfanne. 😆😂😆😂

Bei Ikea kann man das BESTA Programm ähnlich zusammen stellen.

https://www.ikea.com/de/de/cat/besta-aufbewahrungssystem-46053/

GhostDragon666  21.04.2023, 22:29

Besta ist aber nicht Schwebend.

AionLee  21.04.2023, 22:35
@GhostDragon666

Ich hab selber eine BESTA Kommode an der Wand. Die schwebt sehr gut 😉

AionLee  21.04.2023, 22:38
@GhostDragon666

Dann einfach ein wenig mehr informieren. Man kann das ganze Programm an der Wand schwebend anbringen.

GhostDragon666  21.04.2023, 22:45
@AionLee

Warum soll Ich?

Ich habe kein IKEA und WILL auch kein IKEA.

Darum Schaue Ich dann auch nur auf der ersten Seite.

AionLee  21.04.2023, 22:54
@GhostDragon666

Naja, bevor man Äußerungen von sich gibt, sollte man erst einmal überprüfen ob diese auch der Wahrheit entsprechen. Eine richtige Recherche verhindert, dass man wie Sie es getan haben, falsche Informationen verbreitet. Deshalb sollten Sie sich vielleicht zukünftig besser informieren, bevor Sie widersprechen.