Schwarz/Weiße Jacke wie waschen?

3 Antworten

Meistens sind diese Textilien so gemacht, dass die schwarze Farbe nicht so einfach auswäscht wenn sie gewaschen werden müssen.
Eventuell kommt die Jacke gar nicht in die Maschine und sie muss per hand gewaschen werden.
Schau mal nach - in der Jacke ist sicher so ein Schildchen mit der Pflegeanweisung.

Handwäsche wäre da von Vorteil finde ich

Oder auf 30Grad wenn Du meinst

Du könntest die Ärmel abtrennen und getrennt waschen.. alternativ 30°C mit Color Waschmittel.. oder einfach mit der Hand waschen..