Schwarzmarkt am Balaton oder Umgebung Ungarn (Black market)?

1 Antwort

Hallo, Schwarzmakrt gibt es sicher, wird aber sehr teuer. Ich kenne Leute, die in Ungarn auf dem Markt gebrauchte Handys gekauft haben. Das gesparte Geld haben sie dann doppelt für Fahrten zur Polizeit (Vernehmung usw.) ausgegeben. Aber sicher meinst du Trödelmärkte. Die gibt es fast überall, in Siofok, Fonyod, Pecs usw. Die Einheimischen oder Touristen  fragen (piacs mikor, hol ?). VIel Spaß