Browsergame gesucht ( kein Pay-To-Win Game)

4 Antworten

Ich spiele seit Jahren Gladiatus. In diesem Spiel ist man, wie der Name schon vermuten lässt, ein Gladiator, der um Ruhm und Ehre kämpft. In diesem Spiel KANN man sich zwar durch Geld einen Vorteil verschaffen (durch den Erwerb von Rubinen, z.B. für den sog. "Centurio" = mehr Expeditionspunkte, kürzere Wartezeiten) aber gute Ausrüstung etc ist auch immer ohne zu bekommen. Zudem haben die Macher diverse Möglichkeiten eingebaut, die einem die Chance geben Extras wie "Segen" auch ganz ohne diese Rubine zu nutzen. Ich weiß das die meisten der wirklich erfolgreichen Spiele auf die Nutzung von Rubinen vollständig verzichten, ich selbst nutze sie auch nicht.

Hi,

also ich kann Andaloria nur empfehlen! Das ist ein echt gutes Aufbau-Strategie-Spiel im Fantasy-Genre. Sehr vielseitig mit vielen möglichen Strategien und einer guten Community die Neueinsteigern gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. (Weiß ich aus eigener Erfahrung :D)

Außerdem ist es komplett kostenlos, also ohne Premium-Accounts, käuflichen Vorteilen,… sogar werbefrei. Das Ganze funktioniert trotzdem, weil es da in der Community einige Leute gibt, die einfach gerne ein gutes Spiel machen wollen. Deshalb finde ich es auch immer wieder schade solche Kommentare zu lesen wie: „wirklich kostenlos kann es gar nicht geben, weil Leute ja nur was machen, wenn sie auch Geld dafür bekommen“. Es gibt nämlich tatsächlich noch ein paar von diesen Leuten, die Dinge nur deshalb tun, weil sie ihnen Spaß machen!

In diesem Sinne, bis bald in der Welt Andalorias!

L.Quercus

Ich weiss nicht ob du es gemerkt hast aber die Konzern wollen ALLE Geld von dir haben, andernfalls können sie keine Mitarbeiter beschäftigen die arbeiten ja nicht ehrenamtlich. Es gibt keine Browserspiele die "kostenlos" sind sondern eher "Bezahle um Vorteile gegenüber anderen zu haben"

lonkiletsfail
Fragesteller

Ja, ich weiß :D dann halt mit banking und FUN !

Hast denn eins für mich? :D

Alternativ kann euch da auch Cloneuniverse (www.cloneuniverse.com) ans Herz legen. Das Spiel wird ständig verbessert und macht, trotz der Komplexität, Spaß zu spielen, da man immer wieder kleine Tricks rausfindet.

Die Community ist sehr hilftsbereit und steht mit Rat und Tat Anfänger zur Seite. Anfänger müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie abgeschlagen sind, da sie durch den Noobschutz und vorallem dem Noobboost sehr schnell aufschließen können.

Das Spiel ist und bleibt komplett play2win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung