Schwarzlichtparty - was zieht man an?

8 Antworten

denke an Roy Black:

Ganz in Weiß :-))

sturmei
Beitragsersteller

oke ;-) danke leute! DH an alle

Wenn Du was gefunden hast - Saubermachen und Achte auf Schuppen etc. Kann sonst peinlich werden. Guck mal nach UV-aktiven Neonfarben.

sturmei
Beitragsersteller

ok danke

Isses nen Rave? Weiße handschuhe,

Sonst kann man auch super Schwarze klamotten anziehn und nen sekelett mit weiß draufmalen etc..

magda77  27.01.2009, 19:27

micky maus ist auch dabei!

Gezielt weiß. Du kannst was man sehen soll weiß anziehen, und was man nicht sehen soll schwarz - das gibt gute Effekte!

weiß, aber paß auf manche Sachen werden unter Schwarzlicht durchsichtig.

War mal der Mittelpunkt einer Party, als ich zufällig in den Spiegel geschaut habe wußte ich warum.

Mein Kleid war komplett durchsichtig.

Fand ich nicht so witzig.