Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufheller L101 von Schwarzkopf?

2 Antworten

Schwarzkopf schadet den Haaren sehr.... Hab mal den Schampoo benutzt und meine Harre waren dann fast wie Stroh

Hallo. Das Produkt hat sehr stark aufgehellt, also würde ich es bei bereits blondem Haare nicht empfehlen, da musst du keinen Aufheller kaufen, da reicht eine Färbung mit einer blonden Haarfarbe!

therescheen
Beitragsersteller

okay, nur das problem ist das ich meine haare schon sehr hell möchte, jedoch wenn ich sie richtig färbe, es oft so gelblich wird und silbershampoo hilft da bei mir auch nicht mehr . 😐