Schwarzkopf Brillance Haarfarbe 842 Kaschmirrot - Meinung dazu?

6 Antworten

Wie der Name schon sagt ist es eine Farbe, keine Tönung. Rottöne fallen schnell raus, nach drei Wochen verbleibt ein rot/rosa Schimmer. Wie es aussieht, das hängt von deiner Ausgangshaarfarbe ab. Wenn du auf schwarzem Haar färbst, wirst du bei weitem nicht so rot sehen wie auf blond. Wobei bei blondem Haar die Gefahr eines ungewollten Pumuckls besteht - das Kaschmir ist schon sehr, sehr rot.

JustCherii
Beitragsersteller

Nur 3 Wochen. Naja. Meine Haare werden vorher Blondiert, deshalb werden sie dann wohl ein helles braun oder dunkelblond haben, wenn ich sie rot färbe. Dankeschön.

Es ist eine schöne Farbe. Ich hatte sie schon öfter. Die farbe ist sehr empfelenswert.

Es ist eine Farbe und keine Tönung.

Ich hab mir die Haare damit gefärbt!:) Ich finde es gut, habs aber erst seit einer woche, weiß also noch nicht ob sich es noch verfärbt oder so bleibt, und ich weiß auch nicht wie lange es färbt, aber bis jetzt bin ich sehr zu frieden!:)

JustCherii
Beitragsersteller

Dankeschön:-)!

Wenn Dir die Farbe gefällt, go for it!