Schwarzfahren Geld persönlich bei aseag abgeben?

4 Antworten

Meistens kann man auch bar bezahlen. Ruf doch einfach mal an und frag nach.

Was Deine Ohren angeht: Gute Besserung.

MyProducer
Beitragsersteller

Dankeschön

Sonderflug  20.08.2015, 10:04
@MyProducer

Falls es nur bargeldlos möglich ist, so geh zu der Bank, wo deren Konto ist, und zahl das Geld dort bar ein.

Wie es bei der ASEAG ist, weiß ich nicht. Unser ÖPNV nimmt nur Banküberweisungen an. Ruf doch mal an, ob Du im ServicePoint (da werden ja Fahrkarten in Bar gekauft) bezahlen kannst.

Am besten beim Kundendienst von denen anrufen . Normal kannst das auch bar Zahlen an den Kundenstellen

ist aber schon verrückt dass man bei 1 minute fahrt sofort erwischt wird ... so schnell hat man ja nicht mal einen sitzplatz geschweige dem die personalien gegeben ...  da hättest einfach gesagt ich geh gleich zum fahrer und zahl bin ja gerade erst rein