Schwarzes oder Blaues Schiedsrichter Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blau 53%
Schwarz 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Das kannst du ganzjährig tragen. Schwarze Trikots sind im Hochsommer eine Qual.

Wenn du zudem Flutlichtspiele hast bist du mit einem schwarzen Trikot schlecht zu sehen, sowohl für die SpielerInnen als auch für etwaige SR-AssistentInnen. Das macht es dann mühsamer

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Rafe22392  28.09.2021, 19:23

Kannst du meine neue Frage lesen und beantworten klingt die logisch oder was habe ich falsch geschrieben 😅

Schwarz

Schwarz ist auch eine Farbe, mit der man nicht so doll auffällt. Und als Unparteiischer ist das gar nicht mal so verkehrt.

Dennoch ist klar: wenn eine Mannschaft schwarz trägt, geht dieses Trikot natürlich nicht.

sergegnabry22
Beitragsersteller

Deshalb werde ich mir Gelb und dann je nach dem Schwarz oder Blau holen ( Für die ersten Spiele reichen bestimmt 2 Trikots aus)

rallerapper799  27.09.2021, 22:23
@sergegnabry22

ja. Am besten einfach mal schauen, welche Trikots die Mannschaften so tragen. Und dann dementsprechend ein Sortiment an Trikots da haben, für alle Fälle.

Schwarz

Ich würde schwarz nehmen. Mit dem blau kann man bei einigen Mannschaften schon mal in Konflikt geraten

Sieht autoritärer aus. Und das sollte man als Schiri sein. :)

Schwarz

Sieht einfach schick aus.

Ich finde schwarz schmeichelt Männern total.

verreisterNutzer  27.09.2021, 22:14

Ich der gerade im schwarzen Jogger chillt, fühle mich geschmeichelt :)