Trikot mit eigenem Namen und Nummer von Chelsea?

Chelsea Trikot  - (Internet, Fußball, Name)

4 Antworten

Hol dir das Trikot bei Ebay oder Amazon und dann schau das du einen Drucker oder Flocker in deiner umgebung findest. Da gibt es genug die einfache T-Shirts bedrucken die können dir auch das Trikot bedrucken

user50034
Beitragsersteller

Danke! Werde ich auch machen. Ich höre zum ersten Mal von "beflocken"
Und die können dann Namen und Nummer draufmachen? Und wie teuer ist das ca. ?

Direkt über die Homepage von Chelsea.

user50034
Beitragsersteller

Guter Tipp! Ich habe nachgeguckt, finde aber nur die Trikots von 16/17. Das Trikot das ich suche ist von 15/16 und das habe ich dort nicht gefunden :(

Du könntest dir das tshirt ohne aufdruck kaufen und es danach bei so einem druckshop rauf drucken lassen

user50034
Beitragsersteller

Danke :)

mrkonradxxblas  23.08.2016, 16:27

Kannst ja du sagen wie du es haben willst zeigst halt ein bild von einem anderern Trikot damit er größe der nummer und größe des namens hat

user50034
Beitragsersteller

Glaubst du, das sieht dann gut aus, wenn man das im Druckshop macht?

Das geht wahrscheinlich nur ok großen Sportgeschäften, die auch Chelsea Trikots verkaufen.
Da kannst du dir das Trikot individuell beflocken lassen.

1900minga  24.08.2016, 14:18

InterSport, Bittl, Galeria Kaufhof,....

user50034
Beitragsersteller

Weißt du welche Sportgeschäfte Chelsea Trikots verkaufe ?