Schwarzes Kind adoptieren?

4 Antworten

Man würde in der Öffentlichkeit bestimmt blöd angeschaut werden .

Es mag sein, dass DU und andere Rassisten blöd schauen würden, wenn sie das sehen. Aber dem Rest der Bevölkerung ist es gleichgültig, welche Hautfarbe ein Adoptivkind hat. Jeder freut sich mit dem Kind, dass es Adoptiveltern gefunden hat. Mensch ist Mensch!

Superhasenmaus  22.11.2023, 13:22

Der Fragesteller weilt nicht mehr unter uns. :-)

verreisterNutzer  22.11.2023, 13:23
@Superhasenmaus

Danke für den Hinweis. Das war eine sehr gute und weise Entscheidung vom GuteFrage-Team. Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht!

Saturnknight  23.11.2023, 16:02
@verreisterNutzer

Oder er hat den Account selbst beendet. Tja, eine provokante Frage gestellt und dann gleich weg ... sehr mutig.

Wär mir doch egal ob jmd ''blöd'' guckt 🤨

Auch ist mir das Aussehen sowas von egal,wenn ich diesem Kind helfen kann,dann würde ich das gerne tun,unabhängig von sowas..

LG :)

verreisterNutzer  22.11.2023, 13:26

Vielen Dank für dein Kompliment und die netten Worte! :-)

TierLieber13  22.11.2023, 13:28
@verreisterNutzer

Klar,musste eif mal denen,deren Antwort ich gut fand,das sagen😅🙈

Ist leider nicht immer selbstverständlich,daher finde ich das irg wichtig 😅😇

LG :)

Natürlich! Was spricht gegen eine Adoption eines schwarzen Kindes? NICHTS!

Wer ein Kind auf Grund seiner Hautfarbe nicht adoptiert, sollte überhaupt kein Kind adoptieren.

So etwas nennt man Rassismus. Abartig!

Man würde in der Öffentlichkeit bestimmt blöd angeschaut werden .

Tatsächlich wirst du blöd angeschaut, weil du rassistisch bist. Sag mal, schämst du dich nicht?

Dunkle haut = Mensch

Helle haut = Mensch

Geh mal nach Afrika und guck wie es ist beleidigt zu werden! Wir sind alle Menschen, nicht mehr und nicht weniger!