schwarzes erbrochenes seit drei wochen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterben wohl nicht, aber was du beschreibst passiert, wenn das Eisen aus Blutt mit Magensaeure in Verbindung kommt und oxidiert. Das passiert z.B. wenn du einMagengeschwuer hast, deshalb solltest du schon schnell zum Arzt gehen und das medikamentoes behandeln lassen.

Gute Besserung!

Guten Morgen,

höchste Zeit für einen Besuch beim Arzt.

Wie oft erbrichst du dich eigentlich?

Wenn das Erbrochene aussieht wie Kaffeesatz, dann hast du eine Magenblutung. Seit drei oder vier Wochen! Geh mal lieber dringend zum Arzt.

Dass du bald sterben wirst denke ich eigentlich nicht. Aber selbst das kann schonmal vorkommen. :-p

spaceunger
Beitragsersteller

so zwei/drei mal die Woche...ich trinke ein bisschen viel :/ oh okay, dann geh ich heute mal zum arzt

Bitte geh SOFORT zum Arzt! Es könnte eine Magenblutung sein.