Erbrochenes kommt oft hoch, was kann das sein?

3 Antworten

Erbrochenes ist schon draußen, das kann dir nicht mehr hoch kommen. Du meinst wohl Mageninhalt der in die Speiseröhre gelangt. Wende dich an deinen Arzt.

Reagiere nach Süßigkeiten gerne so, weil Süßigkeiten die Magensäure fördern.

Das ist Reflux. Da kann die Ernährung ein wenig dabei helfen.

Viel weniger Zucker zu sich nehmen, keine softGetränke, mehr Wasser trinken und so weiter.

Lobanrev
Beitragsersteller

Ich trinke ausschließlich Wasser und Süßkram esse ich auch nicht wirklich oft, kann's noch irgendwas anderes sein? 😅

Tommyleinchen59  01.10.2021, 12:39
@Lobanrev

Dann würde ich den Arzt fragen. Wahrscheinlich hast du einen Zwerchfellbruch genau wie ich.