Wasserfilter oder Wasser?

3 Antworten

Hallo,

in DE, AT und CH ist das Leitungswasser das best kontrollierte Lebensmittel. Auch ist die Qualität hoch. Nur in Ausnahmefällen loht sich ein eigener Wasserfilter.

LG

Wenn Dein Leitungswasser schmutzig ist, solltest Du Dich an Deinen Vermieter oder den Wasserversorger wenden.

Habe mir damals für 150€ einen hochwertigen Wasserfilter gekauft.

Den musste alle 6-9 Monate 1x wechseln (kostet 15€ bei mir) und kann seitdem in Ruhe aus dem Hahn trinken und schleppe seit gut 3 Jahren keine 6er Wasser mehr rum. Bereue es bis heute nicht.