Schwarzer "Rand" unter den Augen.

4 Antworten

Hallo bewawbee!

Folgende Tipps:

1.) Thema Kajal: Also wasserfester Kajal hält super lange!

2.) Thema Mascara:

  • Trage zuerst eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Wichtig: Laß diese kurz trocknen!!!

  • Danach trägst du deine eigentliche Mascara (Wimperntusche) darüber auf!

Fertig!

Fazit: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind voluminöser und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Wasserfeste Mascaras nützen da (finde ich) gut. Dazu solltest du, falls du das machst, deine unteren Wimpern nicht schminken, weil das ist dann meistens "verherend". Vielleicht reibst du manchmal in deinen Augen..? Oder kriegst etwas Wasser ab? Achte dich mal da drauf! Oder benutz einen starken Concealer, der kann dann vielleicht etwas dagegen wirken. Oder bürste deine Wimpern, nachdem du sie dir getuscht hast, dann gehen die argsten "Klumpen" heraus und können sich so später nicht unter deinen Augen absetzten. Und überigens: das Mascara meist nicht gleich beim abschminken weg geht ist eigentlich normal:)

Benutzte weniger Mascara und Kajal. Davon gehen nicht nur die Ringe weg, es sieht sogar besser aus.

Hi, nehme an, du tuscht auch die Wimpern am unteren Augenlid. Vielleicht reibst du auch mal unbewusst an den Augen. Wie wär es zB mal die unteren Wimpern gar nicht oder nur schwach zu tuschen? LG Korinna