Ist dieses Augen Make Up für eine fast 15 jährige angemessen?

8 Antworten

Also ich finde das schon okay. Solange du nicht mehr machst, vorallem nicht in der Schule. Dort solltest du dein Make Up immer sehr dezent halten und außerdem willst du ja auch nicht künstlich wirken :) Hoffe ich konnte helfen :)

Das Mädchen ist 15 und wird bald 16, da ist man doch kein Kind mehr.

Als ich 15 war hatte ich glaube ich nur Wimperntusche, Concealer und Puder drauf...manchmal auch Kajal.

Wenn du es richtig machst, siehst du weder zugekleistert noch unnatürlich aus. Wimpern nicht verkleben lassen, Concealer richtig dosieren und einarbeiten...für Puder gilt dasselbe.

Ja klar. Ich persönlich finde, schwarzer Kayal auf der unteren Wasserlinie nicht natürlich und viel schöner ohne. Also ich würde ihn weg lassen. Aber nur meine Meinung, sonst natürlich okay :-)

user234594
Beitragsersteller

Der ist ja nicht auf der Wasserlinie sondern unterm Wimpernkranz! :)

ja find ich vollkommen okay !! :) schließlich musst du dich ja wohlfühlen :)

Ich denke auch, dass es ok ist. Aber mehr müsste es jetzt nicht werden in deinem Alter.