Brauner oder schwarzer kajal?

3 Antworten

Ich hab auch braune augen (und braune haare und braune augenbrauen) ich verwende einen braunen weils viel natürlicher aussieht. Schwarz fällt viel zu sehr auf. Oder du könntest einfach beide kaufen und mal zuhause ausprobieren :)

Sana1411  31.12.2015, 01:39

Und ich verwende natürlich auch einen schwarzen maskara

Sana1411  31.12.2015, 01:38

Ja also bei mir schon dann wirds bei dir auch sicher klappen 👍🏻

likegeile
Beitragsersteller

Danke:)) ich glaube braun ist wirklich besser ... Ich meine braun verdichtet meine wimpern ja auch..oder?

Sana1411  31.12.2015, 01:36

Hab einige aber hauptsächlich verwende ich den von astor in dunkelbraun. Und schau dass er nicht so doll gespitzt ist. Wenn er stumpf ist erziehlst du bessere ergebnisse

Sana1411  31.12.2015, 01:35

Oh hab die frage falsch gelesen, ja auf die obere tu ich es auch

likegeile
Beitragsersteller

Von welcher marke hast du ihn gekauft?

Sana1411  31.12.2015, 01:34

Nein da nicht weils bei mir nicht hält meine augen sind anscheinend zu feucht dazu sber direkt darunter trage ich es auf und als eyeliner auch. Du darfst nicht zu fest aufdrücken so dass es dann wirklich natürlich wirkt

likegeile
Beitragsersteller

Tust du ihn ach auf die obere wasserlinie

Nimm nen schwarzen. Welcher ist eigentlich nicht wichtig, nimm einen von essence für den anfang dann kannste gucken mit welchem du am besten zurecht kommst :]

Lass die Chemie im Gesicht weg. Natürlichkeit ist in. Das Leben ist kein Karneval :-)

xkizbabyx  31.12.2015, 01:18

war das ihre frage? nein, also reib deine Ansichten nicht Leuten unter die Nase die sie nicht hören wollen, danke!