Reagieren meine Augen allergisch auf Mascara?

4 Antworten

Ja mascara hat vielleicht ander mischungen als kajal probier mal eine andere marke vom mascara und sonst kenne ich jemand die auch alergisch ist sie holt den mascara von der Apotheke und der ist sehr gut aber teuer oder du kannst deine wimpern einfach färben

Das könnte eine Substanz im Produkt sein. Welche ist schwer zu sagen. Das könnte man nur durch spezielle Tests herausbekommen, indem man Proben von allen enthaltenen Komponenten auf Deiner Haut testet. Die Allergie ist eine naheliegende Erklärung.

Vielleicht liegt das an der Mascara das passiert mir auch immer bei der  mascara von maybelline :)

Ja das kann an der schminke liegen.. probier doxh einfach mal was von einer anderen Marke aus.

xchaika
Beitragsersteller

Hab ich schon. Gleiche Reaktion. :/