Ist die glam & Doll Mascara (dunkelblau) von Catrice gut?

3 Antworten

Hey, also preis-leistungstechnisch her ist sie einer der besten Mascaras aus der Drogerie. Habe sie, ist nur nicht mein favorite, da meine Augen sehr schnell Tränen und sie bei mir generell schneller abgeht.Für normale Augen ist sie aber mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich mag sie nicht. Sie ist so klumpig, vor allem nach einer Zeit und verläuft so komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie hatte ein riesen hype , ohne grund kann es ja nicht sein .