Schwarzer Jumpsuit zu einer Hochzeit okay?

7 Antworten

Nein würde ich nicht machen

Schwarz hat auf einer Hochzeit nichts zu suchrn

Nein, muss ein Kleid sein und nicht weiß.

MarinaGH95
Beitragsersteller

Ja, ich weis ja...

xbnshh  12.08.2016, 22:04

Nein da du ein mann bist Weisst du das ja nicht mal. Man kann auch eine schicke Hose und schönes Oberteil anziehen. Es MUSS nie ein Kleid sein. Das ist Unsinn!

Hansser  12.08.2016, 22:06
@xbnshh

Vielleicht beim Standesamt ...

Irgendwas mit Kirche, Schloss usw. ist ein Kleid ein muss, außer sie will negativ auffallen und das Ambiente zerstören.

KittyCat2909  12.08.2016, 22:08

Elegant und dem Anlass entsprechend- ein Kleid ist kein zwingendes Muss.

MarinaGH95
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Hauptsächliche  ging es mir eigentlich um die Farbe...

man sagt ja,dass man auf Hochzeiten weder Schwarz noch Weiß tragen sollte,ich finde aber dass das jeder selbst eintscheiden muss.Ein Jumpsuit sieht doch immer sehr cool aus und man kann die super pimpen...Zieh den ruhig an👍🏻

Ich persönlich finde schwarz wie auch Jumpsuit zwar sehr stilvoll, trage aber dennoch bei Hochzeiten (wie auch Taufen :) grundsätzlich kein schwarz (ist teilweise schon "trist" genug, wenn die Herren alle dunkle Anzüge tragen)

Wenn Du Dich entscheidest ihn zu tragen, würde ich (neben den sehr dezenten Asseccoires, hellen pumps & clutch) zumindest auch einen hellen oder pastellfarbenen Schal (Pashmina oder ähnl) und eine lockere (resp. keine strenge) Frisur tragen.

Ich finde schwarz immer schick und edel! Habe selbst ein schwarzes Kleid getragen auf ner Hochzeit! Und es muss auch kein Kleid sein! Sieht bestimmt sehr schick aus!