Beige schuhe zu weißem Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die idee mit den beigen schuhen gut, die passen eigentlich zu fast jeder farbe und sind relativ neutral, allerdings würde ich das mit der beigen clutch überdenken und vlt. lieber eine weiße nehmen die zum kleid passt-das sieht glaub ich einfach eleganter aus.

du kannst es natürlich auch mit bunten schuhen probieren, aber da würde ich immer ein bisschen vorsichtig sein.

das outfit von emma watson find ich auch schön, das mit den silberen schuhen würde ich allerdings nur machen, wenn du auch was "silbernes" in deinem kleid hast

viel spaß bei deinem abschluss(ball?) :)

mit schwaren, beigen und weißen schuhen - (Mode, Beauty, Farbe) eher etwas buntes - (Mode, Beauty, Farbe) emma watson in silber/weiß - (Mode, Beauty, Farbe)

Zu einem weißen Kleid kannst Du auch etwas auffälligeren Schmuck kombinieren, zum Beispiel in Rot.

beige und weiß passt schon, allerdings finde ich diese kombi relativ business-like... gerade, wenn die clutch auch beige ist, bin ich gerade nicht sicher, ob das zu einem ballkleid passen würde. ich finde, es kömmt stark auf den stil des kleides an... hast du vllt ein foto davon? oder einen link? wie hältst du es denn mit dem schmuck? vielleicht könntests du elemente davon wieder aufgreifen?

ich ifnde beige schuhe immer sehr elegant und viel stilsicherer als -mainstream- schwarze :) gut gemacht :)

i hope i helped