Für Hochzeit? passend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid sieht sehr schön aus!

Anonym00538
Fragesteller

Danke!

Solange ihr nicht gerade eine Doppelhochzeit macht und du ebenfalls Braut bist, ist dieses Kleid mehr als unpassend.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein, es passt definitiv nicht . Auf einer Hochzeit trägt die Braut weiß, sonst niemand .

Anonym00538
Fragesteller

Das ist nicht weiß!

Dirndlschneider  11.11.2023, 12:25
@Anonym00538

Das ist ein gebrochener Weißton und du weißt genau, was ich meine . Du scheinst eine Vorliebe für ausschließlich helle, fast weiße Kleider im glitzernden, festlichen Stil zu haben.

Du fragst das hier doch nicht, weil du auf eine Hochzeit gehst . Dass man da nichts Weißes trägt ist einer 15/16jährigen sicher bekannt . Außerdem heiratet niemand in Deutschland an einem Sonntag .

Du wirst da nicht heute fragen, wenn es möglich wäre, dass du noch eine Alternative brauchst .

Netter Versuch, aber ich bin sicher, du kannst das besser .

Anonym00538
Fragesteller
@Dirndlschneider

Hää was hat bitte Sonntag jetzt damit zutun Natürlich heiratet die am Sonntag ist nix schlimmes und passend für alle

Dirndlschneider  11.11.2023, 12:29
@Anonym00538

Sonntags sind Standesämter geschlossen . Hast du irgendwas an dem Terminus " Eheschließung " falsch eingeordnet?

Ist ja keine Party .....

Anonym00538
Fragesteller
@Dirndlschneider

Beim Standesamt wird es ja nicht stattfinden....ist nur ne Hochzeit die gefeiert wird in einem Saal mit der Familie

Dirndlschneider  11.11.2023, 12:36
@Anonym00538

Dann haben die sicher schon geheiratet - oder ? Ohne Standesamt keine Hochzeit, so ist es wenigstens hierzulande . Ansonsten ......Träum weiter .

Margita1881  11.11.2023, 12:47
@Anonym00538

Kind...Du hast geschrieben...meine Schwester heiratet morgen

ich bin mit dem Blödsinn jetzt raus

Das ist nicht weiß!

Kommt aber nahe an weiß ran ! Auf jeden Fall viel zu hell als Hochzeitsgast.

Denn wieso fragst dann: ...meint ihr dieses Kleid ist passend für die Hochzeit?

Ich finde, es sieht etwas günstig aus.

Anonym00538
Fragesteller

Günstig? 150€

Margita1881  11.11.2023, 12:22
@Anonym00538

Es macht auf mich einen günstigen Eindruck !

Wäre besser gewesen, vor Kleiderkauf zu fragen und nicht wenn es zu spät ist !

Als Gast zu einer Hochzeit trägt man keine hellen Farben. Außer es ist eine weiße Hochzeit.

Man trägt Blau, Rot, Schwarz, Dunkelgrün