Schwarzer bildschirm mit maus - acer?

1 Antwort

Hallo,

hast du Windows 10 ?

starte den Laptop mal neu, sobald das Logo kommt drückst du etwas länger die Powertaste damit er aus geht. Das machst du etwas 3-4 mal und es sollte etwas wie "automatische Reparatur wird ausgeführt". Nach einer kurzen Zeit kommt ein Bildschirm wo du in die erweiterten Startoptionen gehen kannst.

Von dort aus gehst du in die Problembehandlung und dann auf erweiterte Optionen. Dort kannst du dein PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

LG Nico