Laptop Bildschirm lange Zeit schwarz beim Hochfahren

3 Antworten

Zur Ergänzung der Frage: Der Laptop funkioniert ohne Probleme! Lediglich hoch und runterfahren braucht lange!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem (allerdings nur 60 sek schwarz), bis ich draufgekommen bin, dass das an dem SD-Kartenadapter liegt. Adapter raus und weg war das Problem. Mit Bloototh-funksticks hatte ich auch schon mal sowas in der Art. Vielleicht hilfts...

das gleiche problem hatte ich auch mal, da war leider der monitor kaputt ...