Laptop. Grau blauer Bildschirm?

3 Antworten

da dein Rechner nicht mehr zum OS booten kann muss man kurz nach anschlten f2 in der Regel drücken und schauen ob im BIOS alls in Ordnung ist falls nicht musst du versuchen die Daten zu sichern falls was wichtiges dabei war und eben ein neues Betriebssystem draufmachen wichtig ist das du für den acer alle gängingen Grafik und motherboardtreiber parad hast

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat es geklappt, indem ich einfach F8,F9/F10/F11 gleichzeitig gedrückt habe. Dann ist der Bildschirm rot geworden und anschließend der Laptop an gegangen.