Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal F8 und dann System reparieren oder F5 und im abgesicherten Modus starten

Zurückgeben und einen Rechner von einem Hersteller kaufen, der nicht Sch... als Bonbon's verkauft.

Dann fährt der Rechner nicht "weit genug" hoch... Vielleicht kannst du über Einzelbestätigung nach F8 die Sache klären. Ansonsten: 20 Euro mitnehmen, beim Fachmann machen lassen. - Besser, als wenn die Daten nachher weg sind!

Hallo,

das kann viele Ursachen haben.

Versuch erstmal die einfachste Lösung.

Windows DVD reinschieben, und die Reperatur laufen lassen. Villt Hilft das =)

Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab

Garantie würde ich mal sagen.