Sony Vaio Bildschirm bleibt schwarz

2 Antworten

Genau heute Vergleichbares; noch nicht mal "VAIO" beim Start zu sehen. Nach langen vergeblichen Versuchen die Verzweiflungstat: Vom Netz getrennt, Akku aus- und dann wieder eingebaut. Es hat geholfen. (Bitte nicht fragen - warum?)

Ich habe genau das gleiche Problem , mein Sony Vario ist 3 Monate alt und von heute auf morgen habe ich einen schwarzen Bildschirm, das Variozeichen wird aber beim Hochfahren angezeigt. Konnte erst noch Strg-Alt+Entf. drücken und mir wurden alle Prozesse angezeigt aber mittlerweile funktioniert diese auch nicht mehr :( Externen Monitor kann ich auch nicht anschliessen, erkennt er nicht. Beim Hochfahren hat er gerade sogar meine Festplatte überprüft und repariert und danach schwarzer Bildschirm, das komische ist das ich aber FN und zb. F5 anwählen kann , es geht sofort rechts die leiste auf und ich kann andere Funktionen anwählen????? Bin echt verzweifelt und wäre über eine Antwort sehr dankbar und mein Vorgänger mit seiner Frage auch . Das kann doch nicht so schwierig sein und ich denke nicht dass die Beleuchtung oder sonstiges defekt ist , ich habe den Laptop vor 3 Monaten gekauft, 1 x angemacht und dann lag er 3 Monate , ist er im Winterschlaf??? ;)