Was haltet ihr von Jack Wolfskin?

3 Antworten

Das kommt natürlich ein wenig drauf an, wie alt du bist. Jack Wolfskin ist eine richtig gute Marke, die vor allem im Segment "Funktion" qualitativ sehr hochwertig, aber auch teuer ist. Die Marke ist definitiv cool, allerdings denke ich dann eher so ab 20 aufwärts. Ich denke in "jungen Jahren" sind dann andere Marken angesagter. Ist halt eigentlich eher was für Freizeit/Outdoor/wandern/Wildnis, zumindest bringt man das mit der Marke eher in Verbindung.

Letztlich kann ich dir nur sagen, wenn du sie cool findest und sie dir gefällt, dann trag sie :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m27 trage jack wolfskin und finde die Jacken bequem und super.

Die Marke ist auch top. Ich habe da nichts zu meckern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für Kleine nicht geeignet, da sie nicht gute Kleidung zu schätzen wissen und lieber im Schlabberlook rumlaufen.

Floxy95  02.08.2023, 20:59

Man muss Kleidung schon zu schätzen wissen, da gebe ich dir recht