Schwarzen Mann gesehen

12 Antworten

Ich hatte auch schon ähnliches.

Z.b dass vor meinem Bett so eine art Zombie ist. Ich schlug mit meinem Kissen drauf (hab ich wirklich getan). Nach kurzer Zeit hab ich mich durch meine Bewegungen selber aufgeweckt. Da wusste ich das es ein Traum war.

Ich finde bei kurzen Träumen die intensiv sind, denken wir eher, dass sie echt sein könnten als wenn sie einfach längere Träume sind. Weil im Traum nur wenige "Objekte" vorgekommen sind, die wir am nächsten Morgen analysieren können. Daher meinst du sie könnten echt sein. Ist ganz normal und habe selber immer wieder solche Träume.

xAnonymousx1
Beitragsersteller

Danke für die antwort !:)

Hallo, ich finde es bemerkenswert wie viele Menschen anscheinend immer noch nur an das glauben was sie sehen und/oder berühren können. Hab mich jetzt extra hier in dem Forum angemeldet um Dir antworten zu können. Denn vor ca. 12 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie Du es beschrieben hast. Es ist bis heute (Gott sei Dank) bei diesem Einen geblieben. Dieses Wesen hat mir nicht am Bein weg getan sondern seine Hand an mein Hals gedrückt. Und ich weiß dass es kein“Klartraum“ war (wie jemand in Deinen Antworten vermutete). Was genau es war kann ich mit keiner Sicherheit sagen aber ich habe herausgefunden dass in der Wohnung in der ich lebte u es passierte viel “dunkle“ oder schlechte Energie war, aufgrund der Vergangenheit die in der Wohnung lagen keine Ahnung wodurch genau. Zu der Zeit passierten mir noch andere so unheimliche Dinge. Ich möchte hier nicht mehr dazu erklären da die Skepsis anderer zu groß ist u es ja schließlich nur Dich betrifft. Du bist jedenfalls der erste Mensch der die selbe Erscheinung hatte wie ich.

xAnonymousx1
Beitragsersteller

Heftig.... weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Ich habe mal geträumt das mich jemand runter zieht damit ich falle. Ihm ersten Moment hat sich das so angefühlt aber als ich die Augen auf gemacht habe war das Gefühl weg. Vllt hattest du gerade so was ähnliches. Wenn dir so was öfters passiert rede mit jemanden aus deiner Familie oder mit einer Freundin da rüber oder lasse dich von jemanden beraten.

xAnonymousx1
Beitragsersteller

Hast du die Person gesehen?

Ich habe auch so einen Mann in meinen Träumen gesehen habe auch schon meine Familie und Freunde gefragt ob sie so einen Mann in ihren Träumen gesehen haben , die meisten haben gesagt dass sie auch so etwas gesehen haben

bei mir steht der Mann in vielen träumen einfach nur da z.b. wenn ich einfach nur eine Straße Langlaufe steht er einfach nur an einer Ampel oder so. ich sehe ihn aber auch in Albträumen Funde es sehr interessant dass so viele Menschen dass auch von ihren Träumen kennen

Lukas1325465  05.04.2023, 19:19

sorry Autokorrektur meinte finde statt Funde

wie jemand schon gesagt hatte, hattest du eventuell einen Klartraum (Luziden Traum), allerdings kann man in so einem keine Lichtschalter betätigen (es hat sich aber so angehört, als ob du nach dem betätigen des Lichtschalters aufgewacht bist. Schlafwandelst du?) das nächste mal wenn sowas passiert, zähl deine Finger, falls du 10 hast, träumst du nicht. Was aber auch ein Zeichen für den Klartraum ist, ist, dass du gedacht hast, dass du träumst

im ersten Moment dachte ich mir alter was is das ob ich träume