Angeschrien von einer Fremden Person?

3 Antworten

Du musst nicht traurig sein du hast nichts falsch gemacht . Ich denke die ältere dame war einfach ein bischen verwirrt (um es nett auszudrücken)

Ich bin 37 und es gibt keinen Grund, dass Du Dich schuldig fühlst. Du hast alles richtig gemacht.

Die Dame hätte anders reagieren können, bspw indem sie erstmal fragt.

Es war ein Missverständnis und sowas passiert.

Vergiss es einfach. Es wird ganz viele solche Leute wie sie geben. Ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Das musst du nicht persönlich nehmen.