Schwarze Punkte auf Datteln - Wie erkenne ich ungenießbare Datteln?

3 Antworten

Diese Früchte kommen nun mal aus der Natur. Und die ist nicht beeinflussbar. Viele Pflanzen die wir essen kommen aus der Natur. Eigentlich jedes Nahrungsmittel. Das auch andere Tiere und Pflanzen davon leben ist wohl klar. Besonders bei nicht verarbeiteten Produkten kommt es vor das man die Natur sieht, schmeckt. Währen sie zu Mehl vermahlen würdest Du es nicht mal sehen.

Datteln brauchen extrem lange bis sie schlecht werden generell getrocknete Früchte

Datteln sind immer ungenießbar. Auch ohne schwarze Punkte.. Nee quatsch, mag die Dinger net, aber sehen OK aus.