Schwarze Partikel an Tapeten?

4 Antworten

Da ist ein schmaler Streifen, zwischen Holzleiste und Mauer, ist auch etwas dunkler. Das Material dieses Streifens gibt Staub ab, durch die Risse, welches sich an der Wand absetzt. Du solltest diese Risse verspachteln, das dürfte das Problem lösen.

ja mal sauber machen sieht so auf den foto aus einfach wie erde oder dreck,

wenns halt wiederkommt haste sicher schimmel.

Sieht aus wie schimmel

mrcoolice1984
Beitragsersteller

Aber die Wand da drunter ist trocken. Und es kann ohne Rückstände ab geputzt werden.

mrcoolice1984
Beitragsersteller

Ja, habe ich ja auch erst gedacht. Aber dann müssten ja auch Wasserränder auf der Tapete zu sehen sein.