Schwarze oder braune Haare?!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

Im Prinzip gilt: Von dunkel auf hell braucht meistens Aufheller, grade wenn man von Schwarz ausgeht. Zwar kann man gewisse Farben einfach "drüberklatschen", aber die sind dann auch dementsprechend dunkler, und bei Schwarz geben sie meistens nur einen Schimmer. Ich kam damals als ich von Schwarz auf Rot wollte jedenfalls ums Aufhellen nicht herum, bei Braun hängt's  möglicherweise auch davon ab, ob Hell- oder Dunkelbraun geplant ist.

Falls deine Naturhaarfarbe nicht Schwarz ist, ist's aber für die Haare am besten, wenn du die Farbe erst mal ein paar Monate rauswachsen lässt.

beautysandi
Beitragsersteller

Also natürlich hab ich hellbraune Haare und das Problem beim rauswaschen ist, das meine Haare sehr sehr schnell wachsen und ich nicht mit einem totalen Ansatz rumlaufen möchte ^^ also am besten aufheller

Ne geht nur mit aufheller. Lass es aber am besten beim Frisör machen.

Schwarze oder braune Haare?!?.........ich denke das ist eine Frage des Hauttyps und auch der Wohlfühlfaktor spiel eine Rolle. Es ist wirklich auch zu beachten, was deine Naturhaarfarbe ist..... Keine Frage, schwarze Haare sehen toll aus, dennoch kann der Wunsch aufkommen, sich optisch etwas zu verändern. Auch ein toller Braunton sieht sehr schön aus.

Wenn ja geht das auch ohne Aufheller?.......ich denke das geht nicht!

Dieser Link könnte hilfreich sein = http://www.freundin.de/beauty-frisuren-haartrends-tipps-zum-faerben-dunkle-haare-faerben-so-gelingt-der-farbwechsel-215074.html