Schwarze magie islam?

4 Antworten

Schlechte Träume/Albträume sollte man nicht weiter erzählen

7veren⁷

Das war nur ein Traum und so etwas wie schwarze Magie gibt es nicht.

Liebeszauber112  13.03.2024, 21:16
😅
Sanni295  13.03.2024, 21:24
@Liebeszauber112

Du scheinst wohl über dich selber zu Lachen wenn du diesen Unsinn ernsthaft glaubst 🙄

Liebeszauber112  13.03.2024, 21:28
@Sanni295
Was Sie nicht gesehen haben, sagen Sie nicht, dass es nicht existiert. Du weißt nichts, das ist alles!
Sanni295  13.03.2024, 21:34
@Liebeszauber112

Wo habe ich das behauptet? Es ist nur dumm zu glauben man könnte als Mensch durch einen begrenzten biologischen Körper irgendwelche Zaubereien machen die über den Naturgesetzten stehen. Bei so etwas entsteht dann oft Schizophrenie.

Egal ob Magier oder Atheist: sie alle belächeln die Magievorstellung des Islams.

Was würde ich an deiner Stelle tun?

Darüber lachen und vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Wenn ich wegen jedem Kram den ich mal geträumt habe zu einem Priester o.ä. gelaufen wäre, dann wäre ich jetzt vermutlich ein Einsiedlerischer Mönch im Himalaya Gebirge der Ziegen hütet.