Imam/ schwarze magie/ Islam/ Religion?

Danke an all die hilfreichen antworten da bleibt mir nurnoch die frage ist er und seine familie jetzt von sihr betroffen also werden sie leid erleben müssen durch diesen sihr oder war dieser sohr nur auf „vorhersehen“ bezogen?

1 Antwort

Mulan und Michelle haben aus islamischer Sicht Recht - und schlimmer als das:

Dieser "Imam" begeht shirk, weil er Dinge voraussagt, die nur Allah voraussagen könnte -

und Dein Freund aus islamischer Sicht gleich mit, WENN er diesem "Imam" glaubt!

basedukht1  14.02.2024, 19:03

Oha ich hätte dir Stern gegeben. Krasse Antwort, Frank