Schwarze Katze läuft mir jedes Mal über dem Weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwarze Katze ist wie jede andere Katze auch. (Obwohl jede Katze einen besonderen Charakter hat.)

Vielleicht wohnt sie in Deiner Nähe, ist neugierig auf Dich und erhofft sich ein Leckerchen. Oder sie sucht ein neues Zuhause. Oder eine schwarze Katze hat einen Wurf in Deiner Nähe zur Welt gebracht.

Es gibt viele Möglichkeiten, aber keine davon ist eine Bedrohung für Dich.

Freu Dich einfach, sie beobachten und sogar streicheln zu können. Sie sind wundervolle Geschöpfe und Wegbegleiter.

Solange die Katze nur über deM Weg läuft, besteht keine Gefahr.

Kritisch wird es, wenn Dir die Katze über deN Weg läuft. Dann muss Du aufpassen, dass Du nicht über sie stolperst.

Andere Gefahren bestehen nicht.

Schlaf schön.

Das bedeutet NICHTS, ausser dass es in Deiner Gegend vielleicht mehr als eine schwarze Katze gibt.

Pech oder Unglück bringt sie Dir mit Sicherheit nicht, ausser Du fällst über sie und brichst Dir dabei ein Bein.

Dafür kann allerdings dann die Katze auch nichts, sondern es wäre Deine Schuld, weil Du nicht aufgepasst hast.

Schwarze Katze hin oder her.... Wenn man was sehen will, dann sieht man was- ganz einfach.

Wenn ich dir sage, dass Tauben ein schlechtes Karma haben, dann siehst du jede Taube als Bedrohung.

Dass bedeutet, dass es unheimlich viele schwarze Katzen auf der Welt gibt.

Und dass bodenbrütende Singvögel es bei uns schwer haben. :(