Schwarze Haartönung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung hält aus meiner Erfahrung ca. 1-2 Wochen und wäscht sich mit jeder Wäsche weiter raus (normale Haarfarbe kommt durch); grau wird sie nicht.

Eine Tönung wäscht sich bei jeder Haarwäsche ein wenig heraus, bis sie ganz draußen ist. Je nach dem, wie Deine ursprüngliche Haarfarbe ist, die DU übertönen willst, wird es ein paar Wäschen mehr oder weniger halten. Aber als Test, ob Dir die Farbe steht, ist es ganz sicher ausreichend. Allerdings haben der Friseur und Deine Mutter Recht. Schwarz macht sehr blass. Ich seh mit schwarzen Haaren aus wie der Tod auf Latschen.

Die Tönung wird nicht grau. Es kommt mit der Zeit nur deine eigene Haarfarbe wieder durch. Ein gute Tönung hält etwa 4 Wochen, dann fängt die Farbe an schwächer zu werden.

Eine Tönung hält durchnittlich so circa 8 Wochen Deine Haare werden ganz bestimmt nicht grau das werden sie erst wenn du eine alte Oma bist Hier eine Tönung die ich dir empfehlen würde: Syoss, Loreal Paris

Ich bin auch ein halber Gruffti vielleicht wäre es gut wenn du deinr Mutter dies mal verklikern würdest

Viele Leute denken Schwarze Haare wären assi oder man wäre ein Psycho der sich ritzt, aber wundert mich nicht bei den Kids die andauernd das Gehirnwäsche Programm NSDAP ehhh .. RTL gucken, aber das ist ein anderes Thema sry xD Wenn du Schwarze Haare möchtest lass dir Schwarze Haare machen ^^ die Haartönung hält einige Zeit, es kommt glaub ich drauf an wie oft du dir die Haare wäschst ^^. LG

NaIchxD
Beitragsersteller

Haare waschen tu ich eigentlich alle 2 Tage. ALLER SPÄTESTENS dann wieder am 3. Tag^^