Wie nennt man dieses orange-Rot und wo kann ich so ein Rot als Haartönung kaufen?

123 - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe) 234 - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe) 345 - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe)

11 Antworten

Also ich würd die Farbe (helles) Kupfer nennen. Was hast du für eine Naturhaarfarbe? Ich kann mir vorstellen, dass das mit blonden oder hellbraunen Haaren ganz gut klappt, aber bei dunklen Haare müsstest du vermutlich erst mal aufhellen.

Hei.. :) ich hab meine haare bis vor kurzem von aschblond immer auf so ein rot gefärbt. Am schönsten und am natürlichsten wirds mit rotem Henna. Das kriegst du in der Apotheke oder in Reformhäusern. Meins hat immer ca. 6 € gekostet. Henna gibts als dauerhaft bleibende farbe oder als tönung. und es ist echt pflegend, nach dem färben hast du kashmirweiche haare ;)

Das find ich selbst auch total cool und hab so lange alle möglichen produkte probiert bis es genau so ausgesehen hat wie auf den bildern. also kann ich dir sagen welches am schonensten und besten ist: es ist ein Henna (pflanzenhaarfarbe) von SANTE Naturkosmetik, heißt Flammenrot (lass dich von dem Namen nicht abschrecken ;)), kostet 5 oder 6 euro und es gibt es bei Müller Drogerie und in Deutschland angeblich auch bei dm. (bin keine deutsche) Allerdings ist es eine langanhaltende Farbe.

Färbe deine Haare mit Henna, das ist rein Pflanzlich.. dann die Farbe hellrot! :)

Meine sind auch so gefärbt,doch bei mir natürlich dünkler, weil ich auch eigentlich dunkel braune haare habe! :)

Doch wenn du hellere hast dann wirkt das natürlich auch anderst ;)

jokePls  01.08.2012, 01:10

kommt vielleicht zu spät aber ich hab die ganze zeit nach der tönung gesucht und habe mich auch dann für henna entschlossen :-)) echt prima +es ist nicht schädlich auser als allergiker aber ich habe dises problem gott sei dank nicht :)

das is ein kupfer-ton ...

die bleichen leider schnell aus,- aber sieht auch weniger intensiv und heller super toll aus.

aber ich würde kein henna verwenden. am besten du gehst mal zum friseur und lässt dich beraten =)