Schwarze Haarfarbe schnell aus Gesicht entfernen?

5 Antworten

Probier es mal mit Abschmink-Lotion oder Pads.

Wenn das nicht geht und die Farbe nicht in der Nähe der Augen ist, würde ich Nagellack entferner – wenn du hast Acetonfrei – probieren.

Eventuell kann auch ein Bodypeeling oder Kernseife funktionieren.

Helfen kann auch ein Peeling aus Zitronensaft und Zucker herzustellen (Zitrone halbieren und in Zucker halten und damit über die betroffenen Stellen reiben). Der Zitronensaft dient als Lösmittel, der Zucker schrubbt. Falls man nur Zitronensaft hat, Zucker, Honig und Zitronensaft mischen ergibt ein natürliches Bodypeeling.

Von Putzmitteln oder ähnliches würde ich abraten.

Kernseife bietet sich an wenn du welche hast... unempfindlichere gesichtsstellen können mit sandseife behandelt werden.

Meine Freundin hatte dafür meinen Radierschaum und Aftershave gliehen aber frag mich nicht wie sie das damit gemacht hat ^^

Also man hat meistens was daheim das die haut auch entfärben kann... ansonsten mit versch. Tensiden und viel wasser waschen

Wie schon gesagt wurde etwas mit hohen Alkoholgehalt, was anderes würde ich mir nicht auf das Gesicht machen. Was du noch machen kannst, geh in die Badewanne und mach so lange und oft es geht warmes Wasser auf das Gesicht, damit öffnest du die Poren und kannst den größten Dreck bzw Farbe vielleicht entfernen.

 viel glück:-D

Ich würde an mein Gesicht nichts anderes als normales Waschgel dran lassen. Von aggresiven Sachen wie Putzmittel usw. würde ich wirklich abraten....

Etwas mit hohem Alkoholgehalt