Wie bekomme ich Haarfarbe im Gesicht von der Haut?!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eklig, aber das aller beste ist Zigarettenasche.

War bei mir auch. Einfach 1-2 Tage warten und jeden tag dein Gesicht waschen und weg ist es. Wenn's doof aussieht dann Tu dich make up drauf

DAS IST EIN PROBLEM! soweit ich weis gibts da nicht wirklich eine gute Lösung. du kannst versuchen dein gesicht 3-4 mal am tag zu waschen

Ich nehm dazu immer Danclor, das Zeug bleicht so gut wie alles, auch Haarfarbe.

Vor dem Färben das Gesicht sowie Ohren und den Nacken mit Vaseline eincremen. Dann bekommst du die Farbe auf der Haut mit Desinfektionsmittel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung