Gibt es eine Gesichts Reinigung die ölige und fettige Haut entfernt?

2 Antworten

Du solltest Produkte wählen, die extra für ölige Haut gemacht sind und keine Stoffe enthalten, die Haut reizend sind oder deine ölige Haut verstärken könnten. Am besten die Haut täglich reinigen und pflegen, um überschüssiges Öl zu kontrollieren und das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Schau mal online welche Art von Produkten du in deiner Skincare erstmal brauchst z.B: Reinigungsgel, Reinigungsschaum usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung