Schwarze Haare weiß/silber färben?

3 Antworten

Solltest Deine Haare bevor Du Directions in der Wunschfarbe benutzt ein mal mithilfe einer Blondierung aufhellen, ein mal reicht wegen deiner Haarlänge.

Gruß

Ich hab Natur dunkelblondes Haar und ich habs mehrere Male aufgehellt und dann einfach Directions rein gemacht, da das farbergebnis am besten ausfällt wenn die Haare möglichst hell aufgehellt wurden und außerdem hallten Directions in gefärbten Haaren länger

Du könntest ,bzw müsstest sie nur einmal stark aufhellen.Ich hab slebst Rote Haare. :D

jessy487  08.02.2016, 13:19

selbst*