Natur schwarze haare karamellblond färben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne aufheller? wie soll denn das gehen wenn sie rabenschwarz sind? also sehr schädigen wirst du deine haare damit auf jeden fall. geh am besten zu einem guten frisör und lass dich beraten, selbst sollte man solche krassen farbenwechsel nicht vornehmen.

Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hatte schwarze Haare und hab dann beim Friseur mit Hellblond alles durchsträhnen lassen. Dann siehst erstmal aus wie nen Zebra haha. Aber dann entweder auch beim Friseur oder selber (ich habs sleber gemacht) drüber Färben. Ich hab damals son Mittelblond von Loreal drüber gefärbt und war dann Karamellblond :)) Falls des dir noch zu dunkel ist und du dann eher so ein Braun hast kannst du auch mit der Farbe von Loreal die heist Stockholmblond oder so drüber färben. Die ist ziemlich pflegend für die Haare (greift nicht so stark an,und hat somit keine Nebeneffekte wie Orangtöne usw,schlimmstne Falls siehst du nur kaum ein unterschied :) ) und hellt bei nem Mittelbraun so auf ,dass du n helles Caramelbraun/Blond hast. :) Mit der Farbe hat nämlich meine Freundin ihre Dunkelbraunen Haare auf Karamel gebracht. Aber zwischen der ganzen Färberei natürlich immer Zeit lassen. ( ich selbst hab zwar zwischen den blond Strähnen und dem Mittelblondfärben nur 2 Wochen zeit gelassen aber des ist eig schlecht ;)) ) Ne Lösung ohne dein Haar zu schädigen gibts leider nicht :) Kommt aber auch immer auf die Haare an.. Ich hab schon sehr oft meine Haare gefärbt (bin jetz sogar blond) und meine Haare sind kaum geschädigt

Nicht von heut auf morgen von schwarz auf blond färben.. das kann manchmal in die Hose gehn.. Lass sie dir Strähnchenweise färben.. sodas es immer mehr Strähnchen werden bis deine kompletten Haare blond sind und am besten vom Friseur :)