Haare halb halb färben (Rat)?
Hallo, ich möchte mir gerne meine Haare halb halb färben (am Scheitel geteilt) und bräuchte nun etwas Rat. Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, meine erste Frage ist nun, ob es eurer Meinung nach seltsam aussehen würde, wenn ich eine Hälfte in dem dunkelblond lasse und die andere dunkler ist. Man kennt es ja sonst oft nur mit dunklem und blondierten/ weißen Haar.
Meine 2. Frage ist, ob ein sehr dunkles Braun oder eher ein schwarz besser geeignet ist und die 3. Frage ist, ob jemand gute Haarfarbe empfehlen kann.
Danke im Vorraus!
1 Antwort
Ich würde das nie selbst machen, sondern auf jeden Fall zum Friseur gehen, die machen ja auch ab dem 1.3. wieder auf. Da wäre mir die Gefahr viel zu groß, dass es fleckig wird! Wenn du aber unbedingt jetzt was machen willst, dann töne sie doch nur. Ich würde eher dunkelbraun als schwarz nehmen. Im Zweifelsfall bekommst du das auch besser raus als schwarz. Bei dm gibt es verschiedene intensivtönungen oder auch teilweise welche, die sich schneller raus waschen. Ich glaube ich habt zuletzt eine von réelle benutzt.