Minecraft? Wo finde ich Silber oder Gold oder Diamanten?

8 Antworten

Bronze gibt es aber in IndustrialCraft meine lieben Freunde. Vielleicht hat er/sie das ja drin...

Diamanten sind am häufigsten auf der Höhe 10,61 anzutreffen. Und in der Nähe von Lava. Eisen findest du überall, auch auf der Oberfläche, genauso wie Kohle. Gold ist so bei Höhe 15-20 am häufigsten.

Mfg (Ich weiß alles über Minecraft, IndustrailCraft, RailCraft, BuildCraft und Redpower. Bei Fragen wendet euch an mich ;))

Also wenn du f3 drückst kommt ja sowas komisch halt , ka wie ich das beschreiben soll und links in der mitte stehen so werte x,y,z ... und du musst so tief graben bis y auf der 13 ist .. in diese tiefen bereich 15 - 11 findet man gold und eisen auf jeden fall

wenn irgendwann dieser braune boden kommt muss du diese bereiche abgraben das gold müsste da immer zwischen drin sein

:)

Ich persöhnlich finde die meisten Diamanten so auf Stufe 12 bis 16. Also damit meine ich 16 Blöcke höher als wie Bedrock. Außerdem kommen sie meistens in der Nähe von lava vor. Meistens dauert es aber etwas, man kann ja auch nicht durch wände schauen ^^

Gold finde ich meistens in tieferen Höhlen. Und Eisen gibt es gar nicht in Minecraft, da meintest du sicherlich Eisen, aber das ist nicht so schlimm, sagen noch mehrere Leute ^^

FlNFlN  29.08.2012, 12:47

Und Eisen gibt es gar nicht in Minecraft, da meintest du sicherlich Eisen <

Öhm ja ^^ =)

GeneralMotors  15.10.2012, 21:45

Du meintest wohl Silber gibt es nicht, es heißt Eisen, oder?

Also : Eisen findest du meistens in Caves oda auch in Bergen drinnen oda wo anders .. und diese Bronze dinger sind Eisen ! Und graue oder schwarze sind für Verzierung oda etwas kreativees gedacht . Mit Eisen kannst du eine Eisenspitzhacke/schaufel/schwert/axt machen . Oder Eisenrüstung und noch Eisenbecher . Mit Eisenspitzhacke kannst du z.B. : Redstone , Lapis Lazuli , Gold oder Diamant abbauen !

ist glück....je tiefer desto höher die chancen !