Kiste finden?

2 Antworten

Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als das Gebiet systematisch zu durchsuchen. Gehe das Gebiet Streifen für Streifen ab, immer in ungefähr 20 Blöcken Abstand (kommt auf das Terrain an, im Wald weniger, in einer Ebene mehr). So sollte es nicht allzu lange dauern, die Kiste wiederzufinden.

Je nachdem, wie fortgeschritten deine Items waren, lohnt es sich vielleicht sogar mehr, einfach neue zu craften, als lange danach zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hallo,

es gibt einen Bergungskompass. Der zeigt dir den Weg zum letzten Todespunkt.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Bergungskompass

Oder du suchst mit dem Befehlt /locate nach der Truhe

LG

vielfrass2020
Beitragsersteller

Danke, aber ich bin zwischendurch leider noch einmal gestorben.

Maggiapfel3000  07.06.2024, 18:50

/locate funktioniert leider nicht mit Truhen. Der ist für Strukturen wie Dörfer oder Biome gedacht.