Was wenn Minecraft Realm abgelaufen ist?

3 Antworten

Wenn du dir einen Realm erstellst, läuft dieser nach einer gewissen Zeit ab. Du kannst diesen dann kosenpflichtig weiterlaufen lassen. Wenn du ihn wieder anschmeißen möchtest gehe auf die Seite von Mojang (https://minecraft.net) und navigiere auf "Realms". Dort kannst du dann dein Abo verlängern.

MFG,

Marcel

Wenn du bezahlt geht er weiter, und wenn du nicht bezahlst kannst du halt ganz normal nicht mehr drauf.

Wenn du bezahlt hast geht der gleiche weiter!